News rund um den Chat und der Community

Hier erfahrt ihr was es neues gab und gibt. Das neuste aus dem Chat steht auch auf der Startseite ;o)

Kleines Update der Ignor-Funktion:

Liebe Chatgemeinde, wir haben auf Euere Vorschläge hin die Ignorfunktion etwas verändert. Wenn Ihr nun jemanden Ignoriert, und Euer Gegenüber selbiges tut, wird Euch dieses Igno des Anderen nicht mehr angezeigt. Sinn und Zweck ist es, dass Euch Ignorierte Chatter nicht mir Igno-Spam (An / Aus) nerven können :)
Eingetragen am 07.02.2017

Update Nachschlag :)

Zu der bereits beschriebenen Verhinderung von Igno-Spam (An-/Aus Schalten und Spam über Systemmeldungen) wurden nun noch weitere Funktionen integriert. Hat man jemanden auf Dauerigno-Funktion kann dieser zwar die Pinnwand sehen, sie aber nicht mehr beschreiben :) Das Profil und die Bilder werden für den Ignorierten automatisch gesperrt !
Eingetragen am 07.02.2017

2017 :-)

Wir bedanken uns wieder bei allen Usern, die uns auch 2016 die Treue
hielten und natürlich bei unseren vielen „Touristen“, ohne die Chatout
heute nicht das wäre, was es ist :-)

Auch im 5. Chatout:) Jahr wird es für Euch wieder viele Neuigkeiten geben
Das chatout:) Team wünscht allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr
und weiterhin viel Spaß, gute Laune, witzige und erotische Gespräche in
Eurem Chat sowie ein gesundes und erfolgreiches 2017.

Euer chatout.de Team
Eingetragen am 30.12.2016

Es Weihnachtet sehr!

Auch dieses Jahr sind wieder die Weihnachtssmileys dabei. Wie auch die letzten Jahre mit #w1 bis #w5.
Das ganze chatout.de Team wünscht euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Eingetragen am 27.11.2016

Chatout.de wird 4 Jahre :-)

Dieses Wochenende wird wieder gefeiert :)
Wir haben für euch einige Spiele vorbereitet und auch Preise organisiert ;) Das Wochenende darf gequizzt und beim "Kickout-Spiel" gekickt werden.
Die Gewinner dieser Spiele dürfen sich über Amazon Gutscheine freuen.

Und es gibt noch eine Überraschung ;-) .. Mehr dazu in unserem Forum.
Wir wünschen euch viel Erfolg und natürlich Spaß !

Euer chatout.de Team
Eingetragen am 02.11.2016

Halloween

Auch bei uns ist nun die Halloween-Zeit angebrochen. Wie letztes Jahr sehr einfallsreich mit #h1 - #h7. Wir wünschen euch viel Spaß damit :)
Eingetragen am 26.10.2016

Chatout-Gewinnspiel .. nächste Runde :-)

Die Fussball-Europameisterschaft ist vorbei .. die Gewinne sind verteilt :-) Jetzt geht es zum nächsten Chatout:) - Gewinnspiel für die Fussballfreunde. Zur Bundesliga-Saison 2016/2017. Und wieder können die 3 Besten unter Euch Sachpreise gewinnen :-) .. ( neben den beliebten Chatout-Pokalen ) Natürlich einen Preis Eurer Wahl. Das gibt es auch nur hier bei Chatout .. :-) Tippen nicht vergessen ;-) !!
Eingetragen am 26.07.2016

Fussball EM 2016 - Preise gewinnen mit Chatout :-)

Nicht nur die Fussballer gewinnen einen Pokal - auch die User von Chatout :-) Neben unseren beliebten Chatout-Pokalen gibt es dieses mal auch viele tolle Preise zu gewinnen. Und das gibt es auch nur bei Chatout:) : Einen Preis Eurer Wahl ! Die 3 Besten unter Euch haben einmal wieder die Qual der Wahl .. :-) Hiermit erklärt Chatout:) die Spiele für eröffnet .. :-)
Eingetragen am 09.06.2016

Überraschung im Anflug :)

Am Wochenende erwartet Euch eine Überraschung. Für viele altbekannt, für einige neu :) Wir brauchen Eure Hilfe dazu, dass das Vorhaben gelingt, und selbst, freuen wir uns auch darauf ^^ ! Es wird auch einige geben denen es nicht gefallen wird ^^, aber für diejenigen, wird sich dennoch nicht viel verändern. Die Frage ist, ob es mit den Fragen dann besser wird :) Also Daumen drücken und mithelfen !
Eingetragen am 28.04.2016

Wartung erfolgreich :)

Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen. Ihr profitiert nun von noch mehr Performance. Des Weiteren wurden kleine Fehler behoben die uns noch aufgefallen sind. Der Bildupload funktioniert nun auch wieder reibungslos :) Viel Spass weiterhin !
Eingetragen am 13.04.2016

Wartungsarbeiten 13.04.2016

Am Mittwoch den 13. April führen wir, zwischen 8 und 10 Uhr, ein technisches Update durch. Chatout.de wird dadurch für ein paar Minuten nicht erreichbar sein. Vielen Dank für euer Verständnis :)
Eingetragen am 12.04.2016

Ostern 2016

Der Osterhase war hier und hat Euch etwas im Chat gelassen ! Mit # o1-o5 sind die Ostersmileys verfügbar :)
Eingetragen am 21.03.2016

Hellau, Alaaf, Awaaf ....

Die 5. Jahreszeit geht in den Endspurt ! Für alle die den Karneval in den Chat holen möchten gibt es Smileys mit #k1 bis #k5 :)
Eingetragen am 04.02.2016

Und wieder ist ein Jahr vorbei

Wir bedanken uns bei allen Usern, die uns die ganzen Jahre begleitet haben und Chatout zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Stillstand bedeutet ja bekanntlich Rückschritt. Deswegen nehmen wir auch im nächsten Jahr weiterhin Vorschläge an, was wir 2016 alles für euch umsetzen.
Das ganze chatout.de Team wünscht allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein gesundes und erfolgreiches 2016 und natürlich auch weiterhin viel Spaß, gute Laune, erotische, tolle und witzige Gespräche in eurem Chat!
Eingetragen am 31.12.2015

Der Weihnachtsmann hat was da gelassen

Weihnachten ist vorbei, doch der Weihnachtsmann hat den registrierten Benutzern noch eine neue Funktion da gelassen.
Mit dem Private Mode, den ihr mit /pm einschalten könnt, werden alle Nachrichten die ihr geflüstert bekommt, nochmal separat angezeigt.
Besonders zu empfehlen, für Leute die ab und an mal geistig abwesend sind ;)

Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß bei uns.
Eingetragen am 27.12.2015

Es Weihnachtet allmählich

Mit # w1 bis # w5 sind seit dem 1. Advent unsere Weihnachtssmileys verfügbar :) Chatout wünscht einen guten Start in die besinnliche Zeit !
Eingetragen am 30.11.2015

Und Heute, schon wieder ein Update !

Damit Ihr nicht auf Eure geliebten ASCII Herzchen und einige Zeichen verzichten müsst, haben wir heute unseren Zeichensatz entsprechend angepasst. ♫ ♪ ❤ ♪ ♫

Für alle die auch über Facebook unsere News teilen und erfahren wollen, hier noch ein Tip. Ihr findet uns auch dort unter chatout.de :) !

Update zum Update :)
Ein neues Feature wurde soeben eingebunden... mehr dazu im Forum :)
Eingetragen am 20.11.2015

Schlag auf Schlag, und das sogar in Farbe :)

Da die neue Chatversion Updates ohne Neustart des Servers ermöglicht, wurde heute Nachmittag gleich noch ein kleines Wunderwerk für eine bessere Übersicht der Unterhaltungen freigeschaltet.
Ihr könnt ab sofort durch setzen eines @ vor dem Nick in geschriebenen Sätzen den Namen des angesprochenen Chatters in seiner Farbe erstrahlen lassen !

Zum Beispiel @MrX

Aber dem nicht genug !

Bei Touristinnen und Touristen genügt sogar der Teil der Namensgebung nach Tourist oder Touristin. Also die Zahl, oder der "Beiname" des angesprochenen Chatters.
Zum Beispiel: @0815 oder @labertasche (Anstelle Touristin0815 oder Tourist_labertasche)
Viel Spass damit !
Eingetragen am 20.11.2015

chatout.de wird 3 :)

Dieses Wochenende wird wieder gefeiert :)
Nach dem Abschalten des alten Servers, konnte man direkt wieder in den Chat ohne Verzögerung oder größeren bzw längerem Ausfall.
Etwas für Verwirrung sorgte dann unser neues Team-Mitglied Keeper, der Leuten im Minutentakt den Ausgang zeigte. Da das nur ein Bot ist, der nur das schreibt, was schon seit 2 Jahren mit Leuten passiert die andauernd das selbe schreiben, konnte dann auch geklärt werden.
Alles andere was neu ist, haben wir im Forum mal wieder zusammengetragen.

Nach dem Update wird wieder gequized und gekickt. Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder Preise zu vergeben ;)
Wir wünschen euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß im Chat und mit den Udpates.

Euer chatout.de Team
Eingetragen am 06.11.2015

Halloween mit Update ohne Schrecken

Seit heute sind wieder die Halloween-Smileys verfügbar. Um die Smileys zu posten könnt ihr sie aus der Smiley-Liste anklicken, oder ihr verwendet einfach die bekannten #h1 bis #h7 ;)

Das mal wieder ein großes Update kommen soll, ist ja kein Geheimnis mehr.
Aus diesem Grund fangen wir jetzt an kleinere Updates einzuspielen, um das grössere Update vorzubereiten, damit es da nicht zu längeren Ausfällen kommt. Bei den kleineren Updates kann es vereinzelnt dazu kommen, dass mal was nicht richtig angezeigt wird. Der Anzeigefehler sollte sich aber mit F5 direkt beheben lassen.
Falls ihr was entdeckt, was nicht 100% in Ordnung ist, bitte einem SU, VIP im Chat oder per PN bescheid geben :)
Den genauen Zeitpunkt, wann das große Update kommt, nennen wir aber noch.

Euer chatout.de Team
Eingetragen am 27.10.2015

Ausfall vom 20.07

Guter Schutz vor Ausseneinwirkungen nutzt nichts, wenn Server-Komponenten den Dienst versagen.
Heute Nacht hat ein Bauteil eines Servers seinen Dienst verweigert. Wir konnten den Fehler relativ schnell lokalisieren und die Komponente wurde ausgetauscht.

Wir bitten diesem kurzen Ausfall zu entschuldigen und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns :)
Eingetragen am 20.07.2015

Die heisse VIP Lounge kommt

Ihr habt es so gewollt!
Da wir einige Anfragen hatten, bezüglich eines neuen Raumes, haben wir diesen heute für euch angebaut. Ab sofort gibt's die EroticClubLounge. Wie man am Namen schon erkennt, darf auch hier wieder über des deutschen liebstes Hobby geredet werden. Und diesmal wie gewünscht, nur für Mitglieder unserer Community :)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß... nicht nur in dem neuen Raum ;)
Eingetragen am 31.05.2015

Ostern 2015

Der Osterhase war schon da!
Wegen der häufigen Nachfragen, wann dieser endlich kommt, hat sich der Hase bemüht etwas eher zu kommen.
Natürlich hat er euch auch dieses Jahr wieder bunte Ei... ehm Smileys mitgebracht.

Das ganze chatout.de Team wünscht Euch allen schöne Feiertage, ein frohes Osterfest und happy Eiersuching ;)
Eingetragen am 31.03.2015

Und auch dieses Jahr... Helau und Alaaf

Dieses Jahr schon zu Weiberfastnacht, Wieverfastelovend, Fettdonnerstag, Schwerdonnerstag oder auch Weiberfaasnet für alle Närrinnen, Narren, Jecken und wie sie auch alle heißen mögen, ein paar Smileys extra.
Lasst es euch auch in der fünften Jahreszeit gut gehen ;)
Wie letztes Jahr zu Karneval, Fastnacht oder Fasching wieder völlig einfallsreich mit #k1 bis #k5.

Das ganze chatout.de Team wünscht euch viel Freude mit den Smileys und weiterhin viel Spaß in eurer Community.
Eingetragen am 12.02.2015

chatout.de - 2 Jahre mit offenen Türen

Dieses Wochenende wird gefeiert :)
Wir haben extra für euch ein paar Spiele vorbereitet, und ein paar Preise organisiert ;) Das Wochenende wird gequizzt und gekickt. Die Gewinner aus den Spielen können sich über Amazon Gutscheine freuen. Mehr dazu in unserem Forum im Community Bereich.

Wir wünschen euch viel Erfolg und natürlich Spaß!

Euer chatout.de Team
Eingetragen am 07.11.2014

Happy Halloween mit kleinem Update

Zu Halloween gibts natürlich wieder ein paar passende Smileys für euch. Die Smileys sind wieder sehr kreativ mit #h1 bis #h7.
Durch ein kleines Update müsst ihr diese aber nicht mehr ausprobieren, bis ihr den richtigen habt. Die Extra-Smileys werden jetzt auch in der Smiley-Liste angezeigt ;)

Das ganze chatout.de Team wünscht euch allen ein tolles Halloween ohne schrecken und wie immer auch weiterhin viel Spaß im Chat und der Community.
Eingetragen am 30.10.2014

Freunde sehen, mit und ohne Webcam

Unser neues Update bringt euch wieder einmal neue Funktionalitäten in den Chat.
Ab sofort seht ihr beim Eintritt in den Chat, wer von euren Freunden gerade da ist. Natürlich sehen eure Freunde das ebenfalls wenn ihr den Chat betretet. Außerdem sind eure Freunde ab sofort in der Anwesenheitsliste mit einem :) vor dem Nick gekennzeichnet.
Die Erinnerungen wurden um Freundschaftsanfragen sowie neue Pinnwand Einträge erweitert und die Eingabeleiste wurde euren Wünschen entsprechend angepasst.

Die größte Neuerung ist die chatout:)Cam welche sich an der Radio/Video Position befindet.
Unsere Cam benötigt keinerlei PlugIns und keine dazwischen geschalteten Server, wie es normal der Fall ist. Die Verbindung zwischen den Webcams verläuft direkt als sog. Peer2Peer Verbindung zwischen euren Browsern. Damit hier niemand mit Webcam-Anfragen belästigt wird, muss die Webcam Funktionalität bevor man eine Einladung bekommt, eingeschaltet werden. Ansonsten werden derartige Anfragen direkt abgelehnt.
Vorschläge , Fragen und Antworten im Forum ;)

Das ganze chatout.de Team wünscht euch auch weiterhin viel Spaß im Chat und der Community.
Eingetragen am 01.09.2014

Smileys für das Achtelfinale und die ClubLounge

Pünktlich zum start des Achtelfinales bei der WM 2014 haben wir euch neue Smileys eingebunden.
Setzt einfach die ersten drei Buchstaben des Landes der Achtelfinalteilnehmer hinter #wm und ihr bekommt einen Fansmiley.

Nach einigen Anfragen haben wir euch nun auch einen Bereich für registrierte Benutzer eingebunden.
Der neue Raum ClubLounge kann nur von registrierten Mitgliedern selbst betreten werden. Weitere Räume werden je nach Anforderung folgen.

Das ganze chatout.de Team wünscht euch auch weiterhin viel Spaß im Chat und der Community.
Eingetragen am 28.06.2014

chatout.de wappnet sich für die WM 2014

Zur Fußball WM 2014 in Brasilien haben wir euch einige neue Smileys eingebunden. Wie gewohnt, sehr schwer zu merken mit #wm1 - #wm7 ;) Im Verlauf der WM wird wohl noch mehr kommen, man kann also gespannt sein was noch kommt ;)

Bei dem Einbau der Specials, haben wir gleich noch ein paar Kleinigkeiten verbessert. So können zB. temporäre Superuser (die mit dem weißen Stern), nun den etwas anderen Chattern gleich etwas in den Mund schieben. Knebeln mögen solche Leute ja besonders ;)

Weiterhin bauen wir euren Chat natürlich immer weiter aus. Ideen und Anregungen zum Chat und der Community könnt ihr im Forum los werden. Was noch alles kommen wird? ... Lasst euch überraschen ;)

Euer chatout.de Team
Eingetragen am 12.06.2014

Mehr fingerfreundliche, bewegte Bilder mit Fallschirm

Im Forum wurden einige Funktionen gewünscht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Mit dem neuen /a Befehl könnt ihr flüsternd antworten. Statt einem Flüsterer mit /derFlüstererVonNebenan NACHRICHT auf sein Flüstern zu antworten, könnt ihr ab sofort auch schneller mit /a NACHRICHT antworten.
Aber Vorsicht! Man flüstert so dem letzten Flüsterer zurück, welches bei mehreren Flüsterern schon mal peinlich werden kann ;o)
Für die, die in den Chat kommen und erst mal durch die Räume schlendern, ohne etwas anderes zu sagen, haben sich vielleicht gewundert, dass sie nach ein paar Wechseln ausgeloggt wurden. Das war natürlich nicht so beabsichtigt und wurde behoben.

Wenn auch einige unseren Chat durch Vorurteile versuchen zu meiden, schauen doch alle immer wieder mal vorbei. Wo sich aber alle einig sind, ist das unsere YouTube Funktion einfach nur genial ist. ;o)
Deshalb und wegen Anfragen aus unserem Forum haben wir die YouTube Funktion erweitert und um Vimeo sowie MyVideo Vorschlägen erweitert.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Funktionen.
Eingetragen am 29.05.2014

Back to the roots!

Wer schon länger chattet wünscht sich manches mal die gute alte Zeit zurück. Da wo es noch keine Smileys gab und der ganze Bildschirm nicht so geblinkt hat ;)
Ab sofort könnt ihr bei uns die Smileys abschalten und durch Emotes ersetzen.
Statt des Smileys seht ihr dann nur die emotionale Handlung wie es in Chats damals üblich war.

Das ganze Team wünscht euch weiterhin viel Spaß bei uns.
Eingetragen am 18.05.2014

Die Awards sind los

Ab sofort sind die angekündigten Awards in der Hall of Fame sichtbar. Aber nicht nur das ;) Die Hall of Fame zeigt euch, geteilt in 3 Kategorien, wie aktiv ihr seid.
Für die vergesslichen unter uns ist auch die "Passwort vergessen" Funktion wieder da. Diese wurde wohl beim Re-Design nicht berücksichtigt.
Auch eure Pinnwand könnt ihr nun wieder von unerwünschten Pins befreien.
Ausserdem wurden noch viele kleine Änderungen vorgenommen die von euch gewünscht wurden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns.
Eingetragen am 11.05.2014

Wer hat die Eier versteckt?

Der Osterhase war auch bei uns... habt Ihr die Eier schon gefunden?
Dieses mal haben wir die Smileys wirklich gut versteckt. Wer nicht gerade #o1 bis #o5 eingibt wird sie nicht finden ;)
Das ganze chatout-Team wünscht euch allen frohe Ostern und eine fröhliche Eiersuche ;)
Eingetragen am 18.04.2014

Vom Herzchen zur Narrenkappe

Keine News heißt nicht das wir nicht ständig am erweitern und verbessern sind ;)

Wer die Valentins-Smileys verpasst hat kann sie bis auf einen nächstes Jahr wohl wieder sehen.
Auf vielfachen Wunsch wurde der #v3 Smiley fest integriert und ist ab sofort mit #schoki im Chat verfügbar.
Da ja nun die Narrenzeit mit der Weiberfastnacht eingeläutet wurde, sind natürlich wieder Narren-Smileys mit #k1 - #k5 im Chat verfügbar.

Das ganze chatout-Team wünscht euch eine fröhliche Faschingszeit ;)
Eingetragen am 26.02.2014

1 Jahr Chat, 1 Jahr Spaß, 1 Jahr chatout.de

Das Update am 10.11 um 0:00Uhr war ein großer Erfolg und mittlerweile sollte auch der letzte Nameserver den Umzug auf die neuen Server mitbekommen haben.
Unser Design hat sich etwas verändert um den Einstieg in den Chat und das Surfen auf der Seite über Handys und Tablets angenehmer zu machen. Der Chat an sich ist erst einmal so geblieben, aber wir arbeiten auch hier an eine Mobile Lösung ;)
Die wohl größte Änderung ist die Verschmelzung vom Benutzerbereich mit dem Forum und dem Zugang zur Community ohne gleich in den Chat zu gelangen. Man kann jetzt also auf unserer neuen Community Pinnwand stöbern oder auf anderen Profilen rumschauen ohne im Chat zu sein. Ab sofort könnt ihr sehen wer euer Profil in den letzten 24 Stunden aufgesucht hat. Außerdem wurde ein Besucherzähler eingebunden.
Leider wurde nicht alles Geplante mit dem Update eingebunden, also freut euch in Zukunft auf weitere Neuerungen.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Benutzern bedanken die aus dieser Community etwas Besonderes gemacht haben. Wir hoffen dass ihr auch weiterhin so viel Spaß bei uns haben werdet.
Eingetragen am 14.11.2013

Stay Tuned

Das lang erwartete Radio ist endlich da! Nach dem provisorischen Player ist nun der endgültige chatout:) Player verfügbar. Dieser öffnet sich in dem Bereich wo die Youtube Videos angezeigt werden. Somit wurde auch das Streamen von Youtube und Radio gleichzeitig unterbunden. Damit das Radio bei kleineren Netbooks auch verwendet werden kann, haben wir eine Minimierungsfunktion eingebaut. An Sendern hoffen wir, für jeden Geschmack etwas dabei zu haben. :)
Durch den Ausbau der Community wurde eure Galerie etwas verbessert. Große Bilder werden nun auf eine maximale Größe herunterskaliert. Ausserdem habt ihr nun eine Vorschau in der Bildverwaltung.
Durch die Einsparung der Datenmengen könnt ihr ab sofort 20 anstatt nur 10 Bilder in eurer Galerie ablegen.
Wir hoffen das euch die Neuerungen gefallen und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns ;)
Eingetragen am 29.05.2013

Wem die Stunde schlägt geht ins Casino und würfelt

Unser heutiges Chat-Update befasst sich mal wieder mit dem Kern. Auf vielfachen Wunsch wurde vor jeder Zeile die Uhrzeit eingefügt.
Wofür ein Casino ohne Spiele? Im Casino darf ab sofort gewürfelt werden. Der neue Befehl /td [Würfelanzahl] wurde dieses mal nicht komplett vom Cassiopeia übernommen. Wir haben uns auf die Würfelanzahl (zwischen 1 und 6) beschränkt und haben die Augenanzahl weggelassen. Unsere Würfel haben nur 6 Seiten ;-)
Auch wurde heute eine Art Notruf implementiert. Mit /sos werden VIPs und Superuser benachrichtigt das Ihr Hilfe benötigt. Spaßnotrufe werden gehandhabt wie im realen Leben.
Der neue /help Befehl zeigt euch direkt im Chat eine Liste eurer verfügbaren Befehle an und bei der falschen Benutzung von Befehlen sind wieder ein paar Kommentare eingeflossen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns :)
Eingetragen am 30.04.2013

Der Frühling ist da, Zeit für einen Tapetenwechsel!

Heute haben wir eine Renovierung unserer Räume vorgenommen. Dadurch seht ihr noch schneller wo ihr gerade seid. Wir haben die Mitglieder Liste verbessert und den neuen /wm Befehl, der es ermöglicht, den Flüstermodus auch zu nicht im Raum befindlichen Usern einzuschalten, integriert. Auch im Forum wurden endlich unsere Smileys, vorgezogen eingebunden ;)
Ausserdem haben wir mit unserem neuen Eingang auf der Startseite, unseren Erotik interessierten Touristen eine neue Möglichkeit gegeben, direkt auf gleichgesinnte zu treffen.
Wir alle wünschen euch und uns weiterhin viel Spass im Chat.
Eingetragen am 26.04.2013

Der Osterhase war bei uns, und hat euch Smileys da gelassen

Pünktlich seit 0:00 Uhr sind die Oster-Smileys verfügbar. Und nein, ihr braucht sie nicht suchen.
Wir haben uns diesmal dazu entschieden sie nicht so schwer zu machen. Deshalb dieses mal sehr einfallsreich mit #o1 bis #o5 ;)
Das ganze chatout.de Team wünscht Euch allen schöne Feiertage und ein frohes Osterfest.
Eingetragen am 28.03.2013

Unser neues Update bringt euch Freu(n)de!

Heute Nacht haben wir das lang ersehnte Update für den Benutzerbereich eingebunden.
Ihr könnt ab sofort euer Profil und eure Bilder vor fremden Augen schützen. Auch wer euch Nachrichten schicken kann oder an eure Pinnwand etwas hinterlassen kann könnt ihr ab jetzt festlegen. Durch die neue Freund-Funktion, könnt ihr eure Angaben einem ausgewählten Kreis zugänglich machen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns :)
Eingetragen am 09.03.2013

Datenschutz und mehr

Heute haben wir mal den Datenschutz verbessert. Durch die Social Media Plugins wurden, wie es auf vielen Seiten üblich ist, Daten direkt an Facebook, Twitter und Google gesendet. Dieses haben wir durch die 2-Klick Buttons jetzt unterbunden. Daten werden erst übermittelt, sobald ihr die Buttons anklickt.
Falls ihr keine Social Media Grafiken seht, einfach mal F5 drücken ;)
Weitere Verbesserungen die durchgeführt wurden, erfahrt ihr in unserem Forum.
Eingetragen am 01.03.2013

Unser vorläufiges neues Forum geht an den Start!

Täglich wächst unsere Community - und mit ihr die Vielfalt an besonderen Funktionen!
Auf Wunsch einiger User haben wir ab heute - nur für euch, die registrierten und treuen Benutzer des Chats - ein vorläufiges Forum eingerichtet.

Vorerst gibt es allgemeine Themen, die innerhalb der Chatgemeinde angesprochen und diskutiert werden können. Auch für Anregungen - sofern sie nicht mit Smileys zu tun haben ^^ - sind wir sehr dankbar!
Eingetragen am 16.02.2013

Kleine Strukturändrungen

Durch den Ausbau haben wir auch die Struktur hier ein wenig verändert.
Die News haben wir auf eine separate Seite gestellt und den Link zum Forum eingebunden.
Falls das ganze Styletechnisch mit der Navigation oben nicht mehr passt, einfach mal F5 drücken ;)
Eingetragen am 16.02.2013

Fliegender Wechsel

Vom Clownsgesicht zum Herzen. Auch heute am Valentinstag gibts es wieder ein paar passende Smileys für euch.
Wie immer haben wir und den Kopf zerbrochen, wie wir sie nennen. Heute also etwas komplizierter mit #v1 bis #v5 ;o)
Unser Team wünscht euch allen einen herzlichen und liebevollen Valentinstag.
Eingetragen am 13.02.2013

Helau und Alaaf!

Pünktlich zum Rosenmontag natürlich wieder ein paar Smileys für euch.
Dieses mal völlig einfallsreich mit #k1 bis #k5 ;o)
Viel Spaß damit.
Eingetragen am 10.02.2013

Und weiter gehts

Nie wieder etwas geflüstertes überlesen. Die neuen System Sounds sorgen dafür, dass ihr auch mitbekommt wenn ihr angeflüstert werdet. Ihr könnt den Klang in euren Profil-Einstellungen ändern.
Ausserdem bekommt ihr eine Split-Funktion womit sich die Sidebar verbreitert und so User-Liste und Smiley-Liste nebeneinander stehen. Die Liste mit /wc zeigt ab sofort auch an ob ein Raum zugesperrt ist oder nicht. Die neue Online-User-Liste kann in einem neuen Fenster geöffnet werden.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Chat :o)
Eingetragen am 06.02.2013

Ab jetzt mit Radio

Ab heute ist der Stream von unsererm neuen Partner SubMain.FM direkt im Chat einzuschalten :)

http://www.submain.fm
Stay tuned \m/
Eingetragen am 01.02.2013

Wir haben unser Haus erweitert!

Ab sofort könnt ihr auch im Raum 'HardRockCafe' Spaß haben ;)
Eingetragen am 31.01.2013

Chat Update

Heute haben wir einige Updates eingespielt. Wie von einigen gewünscht sind die neuen Smileys im Chat nun auch in der Liste und beim draufzeigen wird der Smiley Code angezeigt. Um das automatische Scrollen im Chat zu stoppen haben wir euch ein neuen Button in der Leiste eingebunden. Ausserdem wurden einige Kleinigkeiten gefixt.
Eingetragen am 04.12.2012

Social Media

Unser Chat ist jetzt auch bei Facebook zu finden ;)
Der ganze Schnick-Schnack mit "I Like" usw. kommt später.
Eingetragen am 20.11.2012

Es darf gechattet werden :)

Ab heute beginnt die Anlaufphase. Ab sofort könnt ihr euch normal registrieren und euren Nick sichern. Ihr könnt auch eure ChatCard schon erstellen. Das große Community Profil wird in Zukunft noch erweitert. Ausserdem sind ein neues Forum sowie weitere Funktionen geplant.
Eingetragen am 09.11.2012

Letzte Beta Tests

Zur Zeit werden wir einige Funktionen Testen, deshalb steht der Zugang nur für Tester bereit.
Eingetragen am 31.10.2012