chatout:) Member Profilbild


Polarstern

Polarsterns Pinnwand

Frohe Ostern
Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen Freude und Entspannung bringen!

Liebe Ostergrüße
21.04.2019 | Odette
Etwas für Germanisten
Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen? - Wolfgang

Warum ist der Magnet männlich? - Wäre er weiblich, wüsste er nicht was er anziehen soll

Wollte gerade einen Witz über die Deutsche Bahn machen - Weiß aber nicht, ob er angekommen ist

Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? - Carlos

Was heißt Rinderdiebstahl auf Englisch? - Oxford

Welche Sprache spricht man in der Sauna? - Schwitzerdütsch

Wie heißt Fernsehverbot auf Russisch? - Njetflix

Wie heißt der nordische Gott der Ungeduld? - Hammersbald

Wie nennt man einen schwedischen Türsteher? - Lasse Reinström

Wie nennt man einen kleinen Türsteher? - Sicherheitshalber

Was passiert, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt? - Man ColaBiert

Womit werden Fußbälle bemalt? - Mit Ballack

Stiftung Warentest hat Besteck getestet... Das Messer hat am besten abgeschnitten

Wie heißt der vegetarische Bruder von Bruce Lee? - Brokko Lee

Wie nennt man Sex mit Gegenständen? - Dingsbums

Wie viel wiegen ein Pferd und ein Hund zusammen? - Ein Pfund

Wo wohnen Katzen am liebsten? - In einem Miezhaus

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - um die Häuser ziehen!

Wenn Großbritannien die EU verlässt, wie viel Platz wird dann frei? - 1GB

Wie nennt man ein helles Mammut? - Helmut

Wie heißt die Mama von Benjamin Blümchen? - Mutter Törösa

Was findet man beim Kannibalen in der Dusche? - Head and Shoulders

Welchen Preis gewinnen besonders ruhige Hunde? - den No-Bell-Preis

Wie nennt man einen studierten Landwirt? - Ackerdemiker

Warum hat der Weihnachtsmann keinen Motorschlitten? - Weil es sich nicht Rentiert

Wie nennt man jemanden der DIN A4 Blätter scannt? - Skan_din_a_vier

Wie nennt man ein Kaninchen das ins Fitnessstudio geht? - Pumpernickel
20.04.2019 | barfüssige
Einfach mal
einen lieben Ostergruß da Laß. ;o)

18.04.2019 | 12345
************************
********@-@-@-@********
******@--------------@******
**** @-------------------@*****
*** @------- Frohe -------@****
** @-------- Ostern -------@***
** @---(\(\----------/)/)----@***
** @---(=':')-------(':'=)-----@***
** @--(..(")(")..(")(")..)-------@***
*** @-----------------------@****
***** @-------------------@*****
******* @-@-@-@-@*******
**************************wünschen dir kalessin und Lady_In_Red
17.04.2019 | kalessin

So eine Pinnwandnachricht ohne Text ist ja auch mal schön
Da muss man nicht so viel lesen

Eigentlich wollte ich nur sagen.





*davonhüpf*
07.04.2019 | rosinchen
07.04.2019 | rosinchen
Vielen Dank für die Knoppers. *knicks*
02.04.2019 | 4tuneddude
und so
mal liebe grüsse anpinn du stern
23.03.2019 | NightM58Boss
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.

Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.

Die Löchels bekommen öfter Besuch.
Manchmal kommen die Schwänzels und manchmal kommen auch die Rot's.

Wenn die Rot's da sind, kommen die Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen.

Sowie die Rot's fort sind, kommen die Schwänzels wieder.

Einmal sind die Schwänzels zu lange geblieben, da waren die Rot's böse und sind nicht mehr gekommen.

Darauf haben die Bäuchels einen Balkon gebaut und die Brüstels konnten nicht mehr zu den Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt.

Dieser dauerte ganze neun Monate und am Ende haben die Brüstels gewonnen: Die Bäuchels mussten den Balkon daraufhin wieder abbauen.

Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.

Die Schwänzels und die Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu den Löchels zu Besuch.

Die Schwänzels kommen aber öfter als die Rot's, da es ihnen bei den Löchels am Besten gefällt.

Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser: Da besuchen die Schwänzels auch ab und zu auch mal die Ärschels am Hintereingang und die Mündels unterm Dach.

Grad in der Zeit wenn die Rot's bei dem Löchels sind.

An den Seiteneingängen wohnen auch noch die Händels.

Was aber auffällig ist: Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von den Brüstels.

Bei den Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn die Schwänzels vorbeikommen, sind auch immer die Säckels mit dabei und die Händels vom Nachbarhaus schauen dann auch mal ab und zu bei den Löchels und Brüstels vorbei, gelle.

So, nun wissen alle Bescheid!

09.03.2019 | barfüssige
Es gibt keine Zufälle. Nur die Illusion des Zufalls..
17.02.2019 | Marc_Aurel
ANZEIGE
17.02.2019 | google
001002