Chat Hilfe - NoFake-Check

Auf vielfachen Wunsch wurde nun auch der NoFake-Check eingebunden.
Dabei haben wir versucht, das ganze noch ein wenig zu unterteilen.

Was hat es damit auf sich?

Mit diesem Check kannst du ganz einfach die Echtheit deiner Person und deiner Bilder bestätigen. Diese Funktion bringt natürlich nur etwas, wenn ihr persönliche Fotos in euren Galerien habt. Das Ganze ist natürlich freiwillig.

Mit einem dieser Symbole:

erkennt man direkt ob du "Echt" bist ;)

Natürlich ist jeder auf seine Art "echt". Trotzdem möchten manche Benutzer schon wissen, ob die Person, mit der er chattet, wirklich die Person ist, die er auf den Fotos in der Galerie gesehen hat.
Wer mindestens das "NoFake" in Bronze auf seinem Profil hat, hat zu 99% echte Bilder von sich auf seinem Profil. Hat jemand das "NoFake" in Silber auf seinem Profil, ist diese Person mehreren Leuten persönlich bekannt, die die Echtheit der Fotos bestätigen können.
Jemand mit dem goldenen "NoFake" - Zeichen auf dem Profil ist mehreren Personen, auch aus dem chatout.de-Team, bekannt. Ein goldenes Zeichen kann man auch bekommen, wenn man keine persönlichen Fotos in seinem Profil hat, sondern vielen Leuten persönlich bekannt ist, etwa, wenn man an Chattertreffen teilgenommen hat, bei dem Leute aus dem chatout.de Team anwesend waren. Ein goldenes "NoFake" - Zeichen bekommt man auch dann ohne Foto, wenn man mindestens einem VIP persönlich bekannt ist.
Mit einem goldenen Zeichen auf dem Profil kann man davon ausgehen, dass der Benutzer zu 100% "echt" ist ;)

Doch solche Zeichen sagen natürlich nichts über den Charakter aus. Ein NoFake-Check kann nur das Aussehen bzw. das Geschlecht bestätigen. Wobei man ja auch nicht immer erkennt, ob Mann oder Frau ;)

Was muss ich für welches Zeichen tun.

Bronze erhältst du, wenn du den Fakecheck mit deinen Bildern gemacht hast.
Silber erhältst du, wenn du Leuten aus dem Chat persönlich bekannt bist und diese deine Bilder bestätigen.
Gold bekommst du, wenn du Leuten aus dem chatout.de Team persönlich bekannt bist – normal also nur über die Teilnahme an einem Chattertreffen zu erhalten.
In deinem persönlichen Bereich hast du einen neuen Menüpunkt mit dem Namen "Fake-Check".