Hurra hurra der Bücherwurm ist da #rofl

(Hier finden Buchneuerscheinungen, Buchempfehlungen und sonstige literarische Meisterwerke Ihren Platz.)
Seite 5 von 5 [ 50 Beiträge ]
THEMA: Hurra hurra der Bücherwurm ist da #rofl
caratecat
VIP
VIPBenutzeravatar
Beiträge: 23654
Habe soeben das Buch Böser Wolf von Nele Neuhaus fertig gelesen. Am Anfang hab ich nicht so ganz
kapiert um was es geht aber dann war es super, traurig, erschütternd. Es ist lesenwert.

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht. #rofl
Sa 10. Feb 2018, 19:42
Profil
caratecat
VIP
VIPBenutzeravatar
Beiträge: 23654
Ich habe diese Woche ein paar Bücher gelesen. Das letzte mit dem ich heute fertig geworden bin heisst.
Kalte Asche von Simon Beckett
davor sollte man aber Die Chemie des Todes lesen denn Kalte Asche ist die Fortsetzung von Chemie des
Todes.
Viel Spass dabei :)

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht. #rofl
So 18. Feb 2018, 14:42
Profil
Minti
Chatter
Chatter
Beiträge: 6
Ich habe gerade "Die elf Gehirne der Seidenspinnerraupe" von Uwe Kopf gelesen. Hat mir gut gefallen :)
Mo 12. Mär 2018, 17:23
Profil
caratecat
VIP
VIPBenutzeravatar
Beiträge: 23654
Habe gestern das Buch Die Sekte von Gregg Hurwitz gelesen. Am Anfang etwas komisch aber es lohnt
sich weiter zu lesen. Wurde dann sehr spannend.
Viel Spass

Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht. #rofl
Di 20. Mär 2018, 17:28
Profil
flieger
Chatter
ChatterBenutzeravatar
Beiträge: 21
Habe gerade die Victoria Bergmann Trilogie von Erik Axl Sund verschlungen.
Sehr spanndende Psychothriller. Nichts für zartbesaitete.
Wer Cody Mcfayden oder Karen Slaughter mag, ist hier richtig.

l. Krähenmädchen
ll. Narbenkind
lll. Schattenschrei

Kopf hoch, sonst siehst du die Sterne nicht. #rofl
Fr 23. Mär 2018, 20:17
Profil
vapeme
Chatter
ChatterBenutzeravatar
Beiträge: 6
Ich muss mich ehrlich gesagt als großer Tim & Struppi Fan outen. Ich hab ein paar Freunde, die
behaupten, das sei nichts für "Erwachsene", seht ihr das auch so?
Mo 9. Apr 2018, 11:50
Profil
chittichatta
Chatter
Chatter
Beiträge: 7
Ich bin grad sehr interessiert an Kryptowährung. Jedem dem es ähnlich geht kann ich empfehelen folgendes Buch zu lesen:

Cryptoassets: The Innovative Investor's Guide to Bitcoin and Beyond

Alle verrückt hier. Komm Einhorn wir gehen!
Mi 25. Apr 2018, 14:52
Profil
Nachtzauber
Schnellgoogler
SchnellgooglerBenutzeravatar
Beiträge: 303
Wer Krimis mag, die auch etwas lustig, und unterhaltsam sind, sollte mal bei: Nele Neuhaus schauen, ein Buch wurde verfilmt von ihr.. #fg
Mo 28. Jan 2019, 14:34
Profil
Nessi
Schnellgoogler
SchnellgooglerBenutzeravatar
Beiträge: 343
Nachtzauber hat geschrieben:Wer Krimis mag, die auch etwas lustig, und unterhaltsam sind, sollte mal bei: Nele Neuhaus schauen, ein Buch wurde verfilmt von ihr.. #fg


Bis zu "Im Wald" sind alle Taunuskrimis mit Bodenstein und Sander verfilmt. ;)
Das sind 8. #g
Fr 22. Mär 2019, 17:00
Profil
rosinchen
Foreninventar
ForeninventarBenutzeravatar
Beiträge: 2154
vapeme hat geschrieben:Ich muss mich ehrlich gesagt als großer Tim & Struppi Fan outen. Ich hab ein paar Freunde, die
behaupten, das sei nichts für "Erwachsene", seht ihr das auch so?


Die mag ich auch gerne #rofl

Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten - HURZ (Hape Kerkeling)
Sa 23. Mär 2019, 05:29
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach
Seite 5 von 5 [ 50 Beiträge ]