Rund um den PC

(Für alles rund um den PC, Handy`s und das Internet. Von Hardware bis Software, von Modding bis Coding.)
Seite 5 von 5 [ 45 Beiträge ]
THEMA: Rund um den PC
Nachtzauber
Schnellgoogler
SchnellgooglerBenutzeravatar
Beiträge: 404
caratecat hat geschrieben:oha danke das wusste ich nicht. Gut zu wissen



Das wissen leider die wenigsten #fg aber gerne geschehen... #rofl

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.
Fr 3. Mai 2019, 06:34
Profil
Nachtzauber
Schnellgoogler
SchnellgooglerBenutzeravatar
Beiträge: 404
Wer sich irgend wann mal wundert wo seine Gigabit bleiben, trotz Aufräumen, sollte mal seinen Vieren Scanner komplett Löschen, die Festplatte reinigen, und dann wieder Installieren, die haben nämlich die schlechte Angewohnheit Uhr alte Vieren Dateien zu speichern, die er schon lange nicht mehr braucht. Bei mir waren es 13 G B was ja auch nicht gerade wenig ist, die frei gesetzt wurden.... #rofl

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.
Di 14. Mai 2019, 10:25
Profil
Nachtzauber
Schnellgoogler
SchnellgooglerBenutzeravatar
Beiträge: 404
Wer für seinen PC oder sein Handy "Warnmeldungen" geschickt bekommen möchte, soll sich hier auf der Seite für die News Letter anmelden. Ist kostenlos, und eine Staatliche Behörde, die manches wissen...


https://www.watchlist-internet.at/

Die warnen vor Viren und wen oder was die Angreifen....und was man machen sollte... #dom

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.
Do 16. Mai 2019, 11:13
Profil
Nachtzauber
Schnellgoogler
SchnellgooglerBenutzeravatar
Beiträge: 404
Heute: Cortana, und Alexis und Co. Es wird wohl jedem klar sein, das sie mit Hören. Und auch das gesprochene Sätze gespeichert werden, und dafür benutzt werden, die Spracherkennung zu verbessern, denn man ist ja mit dem Internet verbunden. Und noch besser geht das abhören über W Lan. Oder einem TV was "Sprachgesteuert" ist. Nur mal so... #fg

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.
So 26. Mai 2019, 12:43
Profil
Nachtzauber
Schnellgoogler
SchnellgooglerBenutzeravatar
Beiträge: 404
Für Leute die etwas schlechte Augen haben, bei Win 10 kann man den Mauszeiger vergrößern und auch Farblich verbessern. Einfach "Mauszeigergröße" ändern, unten links ins frei Feld eingeben.. Dann kann man die Farbe bestimmen, und auch die größe…. #rofl

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.
Di 28. Mai 2019, 09:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach
Seite 5 von 5 [ 45 Beiträge ]