Rund um den PC

(Für alles rund um den PC, Handy`s und das Internet. Von Hardware bis Software, von Modding bis Coding.)
Seite 3 von 3 [ 23 Beiträge ]
THEMA: Rund um den PC
Nachtzauber
Glaskugelbefrager
GlaskugelbefragerBenutzeravatar
Beiträge: 63
Heute: Windows hat für 10 per Up Dates ein neues Tool (Werkzeug) eingebaut. Nennt sich: Ausschneiden
und Skizzieren. Jetzt wird der eine oder andre sagen: Was soll ich damit??. Man kann es gut gebrauchen,
denn man kann: Frei Hand ausschneiden, oder mit Rahmen. Ein Bild nehmen, dann auf : Öffnen mit:
Ausschneiden und Skizzieren klicken, und schon kann man mit etwas Übung zum Beispiel, ein Gesicht
ausschneiden, und auf einen andren Körper setzen. Möglichkeiten gibt es viele, Bierglas ausschneiden,
und jemand anderem in die Hand bauen,,,oder oder… Einfach mal Testen, kann man lustige Dinge mit
machen.... oder sich selber neben den Eifelturm stellen....
Bis dann.... #biba
Fr 12. Okt 2018, 09:59
Profil
Nachtzauber
Glaskugelbefrager
GlaskugelbefragerBenutzeravatar
Beiträge: 63
#rofl Heute mal : Einen Ordner verstecken. Für was?? Tagebuch, kann man dann machen, oder was Männe nicht so unbedingt sehen muss, auch Schätzle weiß dann von nichts.. oder andre Nutzer, die auch nicht alles wissen müssen. Wie es geht #floet ganz einfach. Ordner erstellen, alles rein da, und auf :: Eigenschaften: Häkchen machen bei: Schreibgeschützt, und einen noch bei : Verstecken. So, und wie bekommt man den wieder zu Gesicht?? Einfach: Systemsteuerung : Explorer-Optionen anklicken, dann: Ansicht. Da nichts verstellen, nur Runter Scrollen( Nach unten schieben), und ihr seht: Ausgeblendete Dateien und Ordner. Dann auf: Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen klicken, schon erscheint er wieder. Wollt ihr ihn wieder verstecken:: Einfach auf ::: Unten Rechts:: Standartwerte wieder herstellen. Und schon ist er "Verschwunden"! #rofl Viel Spaß noch... #ok
Mo 19. Nov 2018, 12:51
Profil
Nachtzauber
Glaskugelbefrager
GlaskugelbefragerBenutzeravatar
Beiträge: 63
Und heute?? Mal einen "Passwort-Tester". Passwörter gibt es viele, aber "viele" taugen nichts, oder sind schnell vergessen. So, dann lieber mein eigenes Passwort machen. Zum Beispiel: Tränensuppe.
Nur, die Frage ist:: Schützt das eigene Passwort auch???? Das kann man kostenlos testen. Bei einem "Passwort Tester". Ich füge mal einen hier ein, dem ich schon länger vertraue. Einfach sein Passwort in deren Leiste eingeben, der bewertet das dann. Viel Spaß... #rofl







https://wiesicheristmeinpasswort.de/
Mo 3. Dez 2018, 14:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach
Seite 3 von 3 [ 23 Beiträge ]
cron